Diese Seite drucken
Montag, 28 Mai 2018 08:51

Neues Ehrenmitglied Peiline Schütze

Peiline wurde an der Vereinsversammlung am 9. März 2018 für ihr unglaublich hohes, langjähriges und erfolgreiches Engagement für die Rhythmische Gymnastik zum Ehrenmitglied ernannt.

Als ehemalige Gymnastin hat Peiline im 2003 die Gesamtverantwortung der RG übernommen. Als Trainerin hat sie seit 1999 mit viel Einsatz und Herzblut unzähligen Gymnastinnen diese wunderschöne Sportart beigebracht. Sie hat ein gut funktionierendes Trainerteam aufgebaut und die Riege weiterentwickelt. Zusätzlich organisiert sie immer wieder Wettkämpfe, ist um alles besorgt und hilft darüber hinaus überall dort, wo Unterstützung benötigt wird. Ob als OK-Präsidentin, technisch hochkompetente Leiterin, Flyergestalterin oder Berichteschreiberin, Peiline ist eine Allroundern mit viel Geschick und einem grossen Herzen.
Wir sind sehr Stolz auf Peiline und hoffen, dass sie noch lange die Geschicke der RG Opfikon-Glattbrugg leiten wird.